Fünf Schritte helfen Unternehmen bei personalisiertem und individuellem Kundenkontakt

Der Schlüssel für die erfolgreiche Kommunikation mit Bürgern bzw. (potenziellen) Kunden ist die persönliche und individuelle Ansprache, die sich an der Customer Journey ausrichtet

Der automatisierte Kundenkontakt mit personalisiertem und individuellem Inhalt soll lauf ProCampaign durch die Bearbeitung von fünf Schritten innerhalb von drei Wochen umsetzbar sein

Im Betrieb soll ein digitales Portal dabei helfen, die Datenqualität zunehmend zu verbessern und persönliche Mails mit Angeboten zu versenden

Heute werden (potenzielle) Kunden aus verschiedenen Gründen häufig nicht richtig angesprochen; jedoch kann eine entsprechende Digitalstrategie in der Kundenkommunikation den heutigen Herausforderungen des steigenden Kostendrucks sowie des steigenden Wettbewerbs um Kunden und gute Mitarbeiter begegnen und die unabdingbare Effizienz steigern

Eine Umsetzung in drei Wochen darf in den meisten Fällen als zu ambitioniert gelten; dennoch zeigt es, dass die Angst vor zu hoher Komplexität häufig unbegründet ist und Unternehmen sich dieser stellen sollten

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