Fünf Schritte helfen Unternehmen bei personalisiertem und individuellem Kundenkontakt
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Der Schlüssel für die erfolgreiche Kommunikation mit Bürgern bzw. (potenziellen) Kunden ist die persönliche und individuelle Ansprache, die sich an der Customer Journey ausrichtet
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Der automatisierte Kundenkontakt mit personalisiertem und individuellem Inhalt soll lauf ProCampaign durch die Bearbeitung von fünf Schritten innerhalb von drei Wochen umsetzbar sein
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Im Betrieb soll ein digitales Portal dabei helfen, die Datenqualität zunehmend zu verbessern und persönliche Mails mit Angeboten zu versenden
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Heute werden (potenzielle) Kunden aus verschiedenen Gründen häufig nicht richtig angesprochen; jedoch kann eine entsprechende Digitalstrategie in der Kundenkommunikation den heutigen Herausforderungen des steigenden Kostendrucks sowie des steigenden Wettbewerbs um Kunden und gute Mitarbeiter begegnen und die unabdingbare Effizienz steigern
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Eine Umsetzung in drei Wochen darf in den meisten Fällen als zu ambitioniert gelten; dennoch zeigt es, dass die Angst vor zu hoher Komplexität häufig unbegründet ist und Unternehmen sich dieser stellen sollten