Im datenbasiertem Marketing, Vertrieb und Service liegt die Zukunft.
Wir helfen Ihnen bei der richtigen Auswahl der Lösungen und kümmern uns um eine effiziente Implementierung.
Im datenbasiertem Marketing, Vertrieb und Service liegt die Zukunft.
Wir helfen Ihnen bei der richtigen Auswahl der Lösungen und kümmern uns um eine effiziente Implementierung.
Die digitale Transformation schreitet auch in Marketing, Vertrieb und Service unaufhaltsam voran. Insbesondere in Corona Zeiten hat das Verständnis für die Digitalisierung von Kundengewinnungsprozessen noch deutlich zugenommen.
Im Zentrum der Marketing Automation steht eine Software, mit der sich Marketingmassnahmen automatisieren, skalieren und messen lassen.
Für Energieversorgungsunternehmen bieten sich Marketing-Automationssysteme besonders gut an. Eine hohe Anzahl an Endkunden kann mit einem Marketing Automationssystem effektiv und individuell umworben werden. Automation Ihre Potenziale auf einen Blick.
Optimierter
Service
Exzellente
Übersicht
Besseres
Cross-Selling
Verschlankung
der Prozesse
Einfache
Kampagnen
1
Potentiale
analysieren
– Analyse der größten Potentiale im Vertrieb
– Definition der Top 3 Use Cases
2
Pain Points
verstehen
– Systemseitig größte Schmerzpunkte
– Verständnis des Datenflusses durch die relevanten Kernsysteme aus Marketing Automation Sicht
3
Planung
konkretisieren
– Projektorganigramm: Rolle von Vertrieb, Marketing, Kundenservice und IT
– Projektkosten
– Projektdauer
Sollten Sie weitere Informationen benötigen oder konkrete Fragen zu einem Themenbereich haben, sind wir gerne für Sie da!