Thüga SmartService löst bestehende Gateway-Administrator-Lösung ab und nutzt zukünftig die Lösung von Robotron

Thüga SmartService (TSG) wechselt von der eigenentwickelten GWA-Lösung auf die Plattformlösung von Robotron; mit diesem Schritt möchte sich das Unternehmen auf den Massenrollout und die dafür notwendigen automatisierten Prozesse vorbereiten

Insbesondere der reibungslose Betrieb des GWA für die Kunden der TSG hat höchste Priorität, weshalb die Migration in mehreren Schritten vollzogen wird; in der Endausbaustufe möchte die TSG deutlich breiter aufgestellt sein, um unterschiedliche Kundenbedürfnisse erfüllen zu können

Es gibt bereits Beispiele für einen erfolgreich durchgeführten GWA-Wechsel; unter anderem hat der Dienstleister smartOPTIMO sowohl seine GWA-, als auch seine aEMT-Prozesse auf die Lösung von Robotron migriert

Im Bereich der Dienstleistungen im Messwesen zeichnet sich eine Konsolidierung ab; leistungsstarke, skalierbare Lösungen sind zukünftig notwendig, um technisch-wirtschaftlich den regulatorischen Herausforderungen gewachsen zu sein

Vollständigen Artikel anfragen!