Thüga SmartService löst bestehende Gateway-Administrator-Lösung ab und nutzt zukünftig die Lösung von Robotron
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Thüga SmartService (TSG) wechselt von der eigenentwickelten GWA-Lösung auf die Plattformlösung von Robotron; mit diesem Schritt möchte sich das Unternehmen auf den Massenrollout und die dafür notwendigen automatisierten Prozesse vorbereiten
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Insbesondere der reibungslose Betrieb des GWA für die Kunden der TSG hat höchste Priorität, weshalb die Migration in mehreren Schritten vollzogen wird; in der Endausbaustufe möchte die TSG deutlich breiter aufgestellt sein, um unterschiedliche Kundenbedürfnisse erfüllen zu können
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Es gibt bereits Beispiele für einen erfolgreich durchgeführten GWA-Wechsel; unter anderem hat der Dienstleister smartOPTIMO sowohl seine GWA-, als auch seine aEMT-Prozesse auf die Lösung von Robotron migriert
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Im Bereich der Dienstleistungen im Messwesen zeichnet sich eine Konsolidierung ab; leistungsstarke, skalierbare Lösungen sind zukünftig notwendig, um technisch-wirtschaftlich den regulatorischen Herausforderungen gewachsen zu sein